.:Story:.

___________________________

Seira lebt seit sie geboren wurde in Tokyo, als sie 14 jahre alt ist kam plötzlich
ihre Cousine Luchia aus Ohio zu ihr xD als sie Nachmittags zum Strand gingen sahen
sie ein wildfremdes Mädel sie weinte unüberhörbar *g* Seira und Luchia liefen schnell
zu DEM Mädchen um sie zu fragen was sie hätte.Als sie sagte: "Ich heiße Hanon und ihr?"
Ich bin Seira und das ist Luchia. Seira fragte was Hanon da in der Hand hätte, sie schrie
abweisend:,,Nichst was euch angeht" und sprang von dem Felsen ins 5Meter
weiter untere Meer. Luchia schrie:,,Oh nein lebt sie noch?", dann sahen sie eine Flosse
aus dem Meer ragen. Seira und Luchia wurden von einem lagen Lichtstrudel aufgesaugt.
Als sie wieder zu sich kamen, hatten Seira und luchia Kopfschmerzen*_* Luchia sah Hanon als sie sich umschaute schrie sie laut ,,Wir sin unter Wasser!"und Seira  versuchte aufzustehen aber als sie sah da sie keine beine hatte wude sie so blass wie mehl.Sie kippte um Luchia half  ihr über den schock hinweg und einige Minuten später schwammen sie putzmunter rum.Hanon ist verschwunden! sagte Luchia mit seichter stimme Seira sang ein kleines Lied vor sich hin lalalalla la lalallala........ aufeimal *zisch*.........
sie wachen  wieder auf dem hohem Felsen auf bei haben starke Kopfschmerzen sie beschließen nach Hause zu gehen, da sehen sie Hanon sie versteckt sie hiter einem Baum sie lief weg und hinterlies hübsche Muschel Ketten es waren drei Luchia und Seira laufen  sofor hin die Muschelketten hatten die Farben :Orange,Pink und Grün jeder nahm seine lieblings Farben und verwarten die grüne...........
wer wissen will wie es weiter geht schickt mir (seira) ne Mail

_______________________



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!